Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Spreche ich chinesisch?!? Für mich, als Gelegenheitsspieler, ist Kens Karathrow schwierig. Also gehört er für mich zu den Advanced Sachen. Genauso wie Link-Combos mit diversen Charakteren. UNd die schau ich mir auch immer Char-spezifisch an. Ich spiel doch nicht mit Rufus-Taktiken einen anderen Charakter! Hab halt nur einen allgemeinen Hang zur Offensive.
-
Für einen Casual sind Links und Karas advanced.
-
Zitat von eight: „Hast du ernsthaft erwartet, mit ein 'bisschen' Training irgendwas zu reissen?“ Aufgrund der Tatsache, dass ich mit Sagat vor einem Jahr schon mal intensiver gespielt hatte und ich jetzt nur den Advanced-Stuff hinzugefügt habe (also Link-Combos und Kara-Moves) und aufgrund der Tatsache, dass meine Kumpels, die das Spiel noch spärlicher spielen als ich und trotzdem Siege mit ihm einfahren ... Ja, da hatte ich schon mehr erwartet.
-
Laut meinen Spielerdaten bin ich ein Rufus (1187 Matches) und ein Abel (628 Matches)-Spieler. Obwohl ich mit den beiden Charakteren Spieler, die gleich gut bzw. leicht besser sehr gut handeln kann - sogar von Zangiefs und Blanaks werde ich mit Rufus nicht mehr übelst verprügelt - kriege ich bei Ryus und Sagats richtig Probleme. Mir schien, dass das Spiel die Shoto-Spielweise bevorzuge, also habe ich mir gestern gesagt: "F*** it, ich probier jetzt auch mal Sagat aus." Ich hatte in der Anfangsphas…
-
Zitat von slimp: „Denke gerade, dass der Karakusa von Makoto so ne 1- Frame- Scheisse wie bei Fei wird...“ Meinst du Fei-Longs Flip-Throw? Muss der danach 1-Frame gelinkt werden? Wenn ja, dann werde ich auch keine Probleme mit Makotos Karakusa haben...
-
HE-Nick: Ozymandias_rcl PSN-ID: Ozymandias_rcl Chars: Ken, Gouken, Rufus
-
Tekken 6 - Bloodline Rebellion
Ozymandias_rcl - - Tekken
BeitragZitat von matzenotine: „Na ja; Das Problem ist glaube ich wirklich, dass bei Tekken schon der minimalste lag verherende Auswirkungen haben kann. Es läuft jetzt bei mir auch auf jeden Fall besser. Aber optimal ist das immer noch nicht. Konnte es aber auch noch nicht gegen [...]“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau meine Meinung!
-
Ich habe keine Probleme mit den Online String-Mashern... es nervt nur gegen die zu spielen, genauso wie Fireball bzw. Icecar-Spammer. Und der lag tut sein übriges... Aber mir reicht auch der Geisterkampf. Finde die AI bei Namco war schon immer besser als bei anderen Herstellern. Die CPU kriegt wenigstens (manchmal) geile Combos hin. Zum Vergleich KOF XII...
-
Aber wenn man den ganzen Tag nur 3-hit Strings masht, dann kann man das kaum als Singlehitsetup bezeichnen. Klar, es gibt Matches, da lande ich auch keinen einzigen Juggle oder Bound-Combo, aber ich betrachte das Juggle-Game doch schon als Kern des Spiels. Und ich persönlich fühle mich bei Juggles sicherer, als beim tighteren Block-Punish-Game (etwas womit ich noch Probleme habe... außerdem mag ich meinen Gegner im Juggle schön hilflos. HAR HAR! )
-
Kampagne online hin oder her, ein besserer Netcode für den "normalen" Versus wäre IMO dringender. Schließlich hat man ja ein Tekken und kein Final Fight oder Double Dragon gekauft. Hat jemand von euch auch das Gefühl, das manche Leute online glauben, dass man so wie man die Punks in der Kampagne auch Gegner im Versus bekämpft? Die meisten Gegner hören "Round 1 FIGHT" und fangen dann sofort einen 3-4 Hit NC an, die ja bekanntlich meistens mit High Hits anfangen. Lol, kann gar nicht zählen wie oft…
-
Zitat von Cityninja: „@Topic: Welchen Eindruck macht denn das Balancing in T6? Kann man sich irgendeinen Char des Styles wegen auswählen ohne nachher die absolute Niete gezogen zu haben? “ LOL, das erinnert mich daran, dass ich manchmal Charaktere nach ihrer Stance (Lars) oder ihrer Backgroundmusic (Bang) auswähle. Verrückt oder? Balancing ist denke ich sehr gut, da hat Namco seit T4 viel dazu gelernt (Jin anyone??). Natürlich haben Charas wie Steve, die auf alles eine Antwort haben eindeutig ei…
-
Zitat von freilex: „etwas offtopic aber bin sicher mir kann hier geholfen werden ich bin relativ neu im geschehen und hab bisher viel sf4 gespielt. der umstieg auf tekken 6 fällt mir schwer. also check ich die foren ab. allerdings sind da andauert abkürzungen wie "Boundgame mit fb+2,1 ist übelst, der u/f+4 Launcher" oder "3,1,4 nicht mehr d/f+1, d/f+4,4 combo". häääää.. was? ich verstehe bahnhof gibts hier iwo sowas wie in sf4 wiki oder änliches.“ Da erkenn ich meine Worte ja wieder! Am Anfang k…
-
Zitat von Polixorotone: „kleine frage : in 5DR gabs doch eine command attack oder? in 6 nicht mehr oder hab ich mich verschaut? Die ist nämlich ziemlich genial zum juggles üben.“ Meinst du die Option des Command Record, die Moves aufzeichnet und abspielen lässt? Die gibt es in T6 leider nicht (wird aber hoffentlich gepatcht...).
-
Auf tekkenzaibatsu.com steht, dass bereits an einem Patch gearbeitet wird (Erscheinungsdatum noch in diesem Jahr). Da erhebt sich die Frage warum man bei Namco nicht einfach das grundlegende System von T5DR (PSP) nahm und T6BR drüberstülpte (Grafik, neue Charas, Bound-System) und noch einen Online-Modus für die Next-Gen-Konsolen hinzufügte. Ich fand T5DR für PSP nämlich sehr genial, gerade mit dem Tekken-Dojo für Offline-Spieler.
-
Neben meinem Main Feng Wei habe ich jetzt auch viel mit Lars gespielt. Meine Güte, der ist echt überpowert. Alle Standardjuggles sind Wall-Carries, sein Boundgame mit fb+2,1 ist übelst, der u/f+4 Launcher ist der geilste Low-Crusher überhaupt (wegen zusätzlichem Juggle), b+1 hat Riesenrange und trackt wahnsinnig zur Seite, f+2,4 ist der heftigste 12f-Punisher überhaupt und seine Stances sind immer und überall nützlich. Aber er hat keine guten Lows... schätze sonst wär es einfach zu unfair. Nun j…
-
Problem an einem Tekken mit Online ist ja, dass dieses Spiel viel mehr Wert auf genaustes Timing und Reaktion setzt als die meisten 2d-Bemus. Da kann dann selbst der minimalste Input-Lag stören und der ist leider immer bei Online-Verbindungen. Im übrigen auch bei Street Fighter IV. Auch dort ist der Offline-Kampf absolut nicht zu vergleichen mit dem Online (drei Shoryukens hintereinander, ich versuche zu punishen und kriege den vierten ab... nein, das geht offline nicht!). Wie DSP es ausgedrückt…
-
Zitat von realistic: „Zitat von exe: „Btw oben recht auf TekkenZaibatsu gibt es ein Raster "Legend". Da stehen alle Abkürzungen. Wenn man auf der Seite ist und gerade nen Move nachliest, kann man einfach draufklicken und ein kleines Fenster öffnet sich.“ Danke nach so einer Legende habe ich gesucht! Schaff den F n D DF 4 einfach nicht komm da gar nicht klar mit, irgendwelche tipps oder so? Schätze mal da gibt es keine tipps muss ich halt selber den rhythmus rausfinden :wacko:“ Bei der Mishima-ty…
-
Hey, habe eben den Arcade-Modus geschafft. Azazel (das Riesenviech) war schon seltsam zu bekämpfen. Ging dann aber, Gott seis gedankt, dank Jugglemöglichkeit gut (im Gegensatz zu dem NANCY-Roboter, der ist echt dämlich). Leider kein Video oder sonstiges als Belohnung, daher werde ich mich ein bisschen mit dem Kampagnen-Modus beschäftigen, der erstaulicherweise nicht so schlecht ist wie ich dachte. Meine Sammelwut von Gegenständen machts möglich (gut das ich neben Fighting Games auch noch RPGs sp…